Zum Inhalt springen

Termine/Ausfahrten

Anstehende Ausfahrten

Unser Ziel ist es, unseren Mitgliedern Tickets für möglichst alle Spiele des FC Bayern anzubieten und Fahrten zu den Spielen zu organisieren.

Die steigende Nachfrage nach Tickets sowohl von Fanclubs als auch von Mitgliedern des FC Bayern stellt uns jedoch vor immer größere Herausforderungen.

Um sicherzustellen, dass unsere Mitglieder stets über den aktuellen Kartenbestand, den Bestellstatus und die Reiseplanung informiert sind, halten wir sie über verschiedene Kanäle wie die Homepage, WhatsApp und E-Mail auf dem Laufenden.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Reservierung von Tickets nur für Mitglieder und Freunde des Fanclubs möglich ist. Eine Weitergabe der Tickets an Dritte oder ein Verkauf der Tickets ist strengstens untersagt.

Es wird darauf hingewiesen, dass jeder Reservierende mit seiner Reservierung bestätigt, dass er die Tickets zu 100 % für private oder Fanclubzwecke benötigt.


bezahlen

Für die Bankverbindung wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Liebe Besucherinnen und Besucher, derzeit überarbeiten wir unsere Website.
Während dieser Zeit können einige Inhalte vorübergehend nicht verfügbar sein oder fehlerhaft dargestellt werden.

X